Linktipps

Hier sind Webseiten, die Paula gerne empfiehlt:

Paula findest Du auch auf Instagram

Tierasyl Hamm
Von dort aus kam Paula zu uns in ihr neues Zuhause. Die Menschen dort sind sehr engagiert, hilfsbereit und nett und waren auch nach der Übernahme von Paula bei Fragen immer gerne mit einer Antwort zu Stelle.
Außerdem ist es Paula und ihrem Dosenöffner ein echt wichtiges Anliegen, dass andere Menschen, die sich mit dem Gedanken tragen, sich eine Katze anschaffen zu wollen, doch bitte zuerst mal im örtlichen Tierasyl oder Tierheim schauen, ob nicht einer der vielen armen kleinen Haustiger dort ihr Herz erobert.

Oliver von Allsvartur.de
Paulas Dosenöffner ist Fotograf in Hamm und hat auch eine eigene Webseite, aber obwohl er quasi nur Menschen fotografiert, kann man ihn nicht für Geld buchen, sondern man muss sich bei ihm für eines seiner kostenlosen Fotoshootings bewerben.

Tasso e.V.
Tasso ist ein Tier-Register bei dem man sein Tier kostenlos registrieren kann (aber man kann die Arbeit natürlich auch die freiwillige Spenden unterstützen). Wenn das Tier dann mal vermisst wird, kann man das dort melden und Tasso hilft mit, damit das Tier dann möglichst bald gefunden wird. Paula ist dort natürlich auch registriert. Tasso e.V. freut sich auch immer über Spenden, damit auch in Zukunft viele vermisste Tiere wieder zurück in ihr Zuhause finden.

DKMS
In der „Deutschen Knochenmarkspenderdatei“ ist Paula natürlich NICHT registriert, denn die DKMS ist nur was für Menschen, die anderen Menschen helfen wollen, den Blutkrebs zu besiegen. Aber Paulas Dosenöffner ist dort schon seit ganz vielen Jahren als Spender registriert und weil Paula das wichtig und richtig findet, ist hier auch der Link enthalten.

Die Katze Paula - Schnurriges und Schmusiges

Die Katze Paula – Schnurriges und Schmusiges