Horror Katze

Der Dosenöffner sitzt brav am PC und liest gerade die Nachrichten auf Tageschau.de, die Musikbox dudelt ihm angenehme Musik in sein Ohr und er ist gerade eigentlich auch ziemlich gut drauf und denkt an nichts böses …

… bis er auf die Seite schaut und seine Katze sieht, die gerade wieder einen Blick drauf hat, bei dem sich der Dosenöffner lieber nicht fragt, was ihr gerade im Katzenkopf umhergeht.

Aber der Dosenöffner findet, wenn er schon einmal so einen Blick zufällig mit seiner Kamera festgehalten hat, dann kann er auch gleich ein Fake-Filmplakat daraus machen, dessen Stimmung irgendwie zum Blick der Katze passt. 🙂

Paula die Horror-Katze
Paula die Horror-Katze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.