Handschuh ist viel toller! (Video)

Ha, Freunde! Bürste… das war gestern… sowas interessiert mich ab sofort nicht mehr, denn mein Dosenöffner hat jetzt einen Fellhandschuh für mich beschafft.

OK, ich gebe es zu: am Anfang konnte ich das Ding gar nicht leiden und sobald es auch nur in meine Reichweite kam, gab ich laut zu verstehen, dass ich das Ding nicht mehr und schlug es auch mit meinen Tatzen weg … aber das war vor einer Woche, denn inzwischen weiß ich nichts schöneres als dass mir mein Dosenöffner mit diesem Handschuh mein Fell schöner macht!

Damit ich mich an den Handschuh (Farbe und Geruch und so) gewöhne, hat er das Ding erstmal einfach frech auf meinem allerliebsten Platz liegen lassen ohne irgendwas damit zu tun.

Dann hat er ihn später mal angezogen aber ihn gar nicht in meine Nähe gebracht, sondern immer nur seine Hand darin irgendwo liegen lassen.

Danach ist er ab und zu mit dem Handschuh nahe gekommen und hat mich einfach nur mal kurz berührt und als ich dadurch bemerkt habe, dass der Handschuh gar nicht böse ist, konnte er dann auch gleich anfangen mich zu streicheln.

Nur am Kopf wollte ich das Ding dann erstmal nicht haben. Das geht erst seit gestern und jetzt habe ich auch gar keine Probleme mehr mit dem Ding.

Mein Fell wird seither von Tag zu Tag geschmeidiger und weicher und ich bin auch total entspannt nach so einer Streichel-Einheit. Inzwischen weiß ich also nichts was noch besser ist als mit so einem Ding ganz ganz lange gepflegt zu werden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.